Dienstag, 28. Januar 2014

28.01.2014

Hallo ihr Mädels

Letzte Woche war ich mit meiner Mum bei New Yorker shoppen und obwohl ich normalerweise Größe 36 trage habe ich diesmal sogar in ein (zugegeben, ziemlich dehnbares) Größe 34 Kleid gepasst *-* Ich war so glücklich darüber, dass ich es gleich gekauft habe, obwohl es wirklich ein sehr elegantes Kleid ist und ich nicht auf sooo viele förmliche Anlässe gehe ^-^  Aber ich denke mit einem schwarzen Kleis kann man nie viel falsch machen und es wird sich bestimmt die Gelegenheit ergeben, es einmal auszuführen :D

Fotos stelle ich zwar keine von den neu gekauften Klamotten hoch, ansonsten würde es wohl für einen ganzen Haul-Post reichen xD 1 Jeans (Größe 27 -.-), 2 Tops, eine Leggings, die aussieht als wäre sie aus Leder *-* und eine Jeansjacke durften mit! Ich bin echt happy, da ich jetzt endlich mal ein paar außergewöhnliche Stücke habe, denn ich finde meinen Kleidungsstil sowieso viel zu langweilig.



Das Wochenende habe ich mit meinem Schatz verbracht und konnte mich am Abend sogar durchringen vor seinen Augen Sport zu machen :3 (normalerweise hasse ich es, wenn mir jemand dabei zusieht)
Es war nicht viel aber besser als gar nichts:
20 Liegestütz x2
20 Sit-Ups x2
40 Beckenheber x2
40 Kniebeugen
25 Kniebeugen

Mensch, ich wusste nicht, dass es Kniebeugen so in sich haben! Wahrscheinlich liegt es daran, dass ich mich nicht richtig aufgewärmt habe, aber ich hatte 3 Tage danach noch Muskelkater!



Ansonsten habe ich für meine superlangweilige Messtechnikprüfung gelernt und war gestern ziemlich froh, dass ich sie hinter mir habe ^-^ Jetzt kann ich nur noch aufs Ergebnis warten und hoffen, dass es gereicht hat um positiv zu sein!

Gewicht am Morgen 51,1. Bald wieder unter 50!! <3

Gegessen habe ich heute 1 Scheibe Vollkornbrot mit Marmelade *yumm* und ein kleines fettreduziertes Joghurt.
Mittags gab's eine kleine Portion Vollkornnudeln und Thunfisch, Abends 2 Äpfel. Ich denke ich werde nichts mehr essen, aber wenn ich es nicht mehr aushalte esse ich ein kleines Naturjoghurt oder noch nen Apfel.

Getrunken habe ich heute einen Liter Früchtetee, einen Liter Grüntee und einen halben Liter Wasser. (Gezuckerte Getränke wie Cola oder Eistee habe ich mir komplett abgewöhnt, Cola-Light trinke ich nur noch selten, da die ja auch sehr ungesund sein sollen.)

Außerdem, hat sich von euch schon mal jemand etwas von dem Starbucks Online-Store bestellt?
Ich würde mir gerne die hier bestellen, bin aber noch nicht sicher ob die den Preis wert sind :D Aber sie sehen so toll aus *-*



Was tut sich bei euch so? <3
Alles Liebe, eure Zimtschnecke <3<3<3

1 Kommentar:

  1. Den zweiten hab ich zu Hause aus China stehen, ich verwende ihn aber nicht so oft, weil ich von Kaffee Magengeschwür bekomme, wegen dem Erbrechen... Naja, ich weiß nicht, ob meine anderen Kommentare hier auf der Seite landen, gesehen, hab ich sie noch nicht, aber suche einen Twin, einfach melden unter jennifer.xheka@bgweiz.at oder meiner Google+ seite, um auf die zu kommen einfach hier auf meinen Namen klicken und schwupsdiwups gelangt ihr zu meiner Person.

    Nacht :D

    AntwortenLöschen