Freitag, 31. Januar 2014

Ein wenig Motivation für's Wochenende ;)












Ich fahre dann zu meinem Schatz ;) Ich nehme mein Esstagebuch aber trotzdem mit und versuche mich jeden Tag zu bewegen, und wenn es wieder nur ein paar Liegestütz und Kniebeugen sind <3

Alles Liebe, ihr Süßen und bleibt stark <3
Habt ein schönes Wochenende!







<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Seite total♥ finde es echt toll wie du immer wieder motoviert bleibst
    Ich selber war vor einem jahr noch übegewichtig, hab dann aber meinen hintern hochbewegt und bis jetzt 20 Kilo abgenommen - und ich bin erst ....
    14 :0 ^^
    Naja, ich weiß jedenfalls wie das ist wenn man sich total unwohl fühlt und wünsche dir viel glück!

    P.s. ich hab auch einen blog (allerdings auf englisch) weil das für bewerbungen bei praktika in medien immer gut ankommt und wollt fragen, ob du vllt. Mal vorbeischauen kannst und vlt sogar nen kommentar postest? Würde mich echt freuen♥♥

    AntwortenLöschen