Mittwoch, 29. Januar 2014

Oh Happy Day... :D

Hey ihr Süßen <3

Ich komme grade von der Uni und dort habe ich nach längerer Zeit mal wieder mit einem Bekannten (O.) geredet, den ich eigentlich sehr vermisst habe, der mich aber wohl nicht so gerne mochte. Sonst hätte er sich nämlich mal gemeldet...

Wie auch immer, er hat gesagt, wenn ich möchte, könnte er mich mal auf ein Konzert mitnehmen und vl fortgehen, da er auch weiß, dass mein Freund absolut nicht gerne weggeht. Netterweise hat er aber angehängt, dass ich meinen Freund und eine Freundin (C.) auch mitnehmen könnte!
Ich freu mich richtig darauf, ich weiß auch nicht wieso :D
Nachher hat er mir noch geschrieben, dass er in den Ferien auch in der Stadt ist und wir da mal etwas machen könnten und dann zeigt er mir, dass die Stadt doch nicht so langweilig ist ;)

Ich finde das süß nett von ihm, auch wenn ich einen Freund habe und nicht denke, dass er mehr von mir will als Freundschaft. Auf jeden Fall wird es eine nette Abwechslung zu den langen Abenden zuhause!

Außerdem habe ich grade erfahren, dass wir morgen in der Uni nichts mehr machen und das heißt für mich, dass meine Ferien praktisch heute schon anfangen :D Nach Hause fahren werde ich aber wohl eher erst morgen, da ich hier bessere Kontrolle über mein Essen habe und ich außerdem keine Probleme habe, an den Blog zu kommen und hier zu schreiben. Wupwup :D



Mein Gewicht lag heute bei sage und schreibe 50,2. Wie das geht? Keine Ahnung, fragt mich nicht. Vielleicht lügt meine Waage mich auch einfach nur an, aber ich war echt verblüfft, als ich das gesehen habe, andererseits macht mich das echt glücklich :D

Gegessen habe ich heute erst 2 Scheiben dunkles Vollkornbrot mit etwas Marmelade.
werde dann gleich nen Apfel essen und darauf warten, dass mir eine gute Idee für's Mittagessen einfällt!

GLG, eure Zimtschnecke <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen