Donnerstag, 20. Februar 2014

Ein Tag :D

Hallo ihr lieben!
Noch heute und morgen überstehen, dann ist Wochenende! :D

Ich wurde außerdem von der lieben bird getaggt!
Schaut mal auf ihrem Blog vorbei, es lohnt sich!


Die Regeln sind:
- Verlinke die Person die dich nominiert hat.
- Beantworte die 11 Fragen die dir die Person gestellt hat.
- Überlege dir 11 Fragen.
- Nominiere 11 weitere Blogger (nach Möglichkeit mit unter 200 Lesern)

Ihre Fragen:

1. Bereust du etwas, was du getan hast?
Ich bereue einige Dinge, aber nichts was mein Leben in irgendeiner Form geprägt hat. Ich bereue es, dass ich gestern noch Eiweißbrot mit Lachs futtern musste, obwohl ich dann den ersten Tag meiner Version des Bootcamps nicht mehr einhalten konnte.. Und dass ich gestern nur so wenig Sport gemacht habe...da wäre mehr drin gewesen!

2. von was Träumst du?
Von vielen, bunten und verworrenen Dingen, die hier keiner verstehen würde, selbst wenn ich es erklären würde. Manchmal träume ich auch davon hübscher und erfolgreicher, größer und dünner zu sein...

3. Wie sieht deine Zukunft in 10 Jahren aus?
Ich arbeite hoffentlich in einem Beruf, den man mit meinem Studium machen kann, verdiene gut, habe ein schönes Haus oder eine große Wohnung, bin glücklich Verheiratet und denke über Kinder nach. Und ich habe meine Traumfigur.

4. Denkst du du hast viele Freunde?
Nein, im Gegenteil.

5. Was magst du an dir?
Meine Augen, mein Gesicht...manchmal zumindest:

6. Was magst du nicht an dir?
Meine kurzen, stämmigen Beine, meine Arme und mein breiter Oberkörper. Oh und ich habe bei einem BMI von 20,5 nur Körbchengröße A... macht sich bei breiten Schultern gar nicht gut -.-

7. Bist du verliebt?
Ja <3

8. Bist du glücklich?
Manchmal, aber nicht immer, wie jeder andere Mensch auch.

9. Was ist für dich Glück?
Zufrieden zu sein und kein Verlangen zu haben, etwas ändern zu wollen/müssen.

10. Vor was hast du Angst?
Dass ich irgendwann ganz alleine da stehe und mich jeder vergessen hat...

11.  Wann und über was hast du dich das letzte mal so richtig genervt?
Ich mich genervt? :D Das tu' ich ständig, weil ich meine Art ab und zu nicht ausstehen kann. Und ich hasse es, dass ich ständig Hunger habe, wenn ich ans Abnehmen denke! Ich meine...wirklich? So schaffe ich das doch nie <.<

Meine Fragen an euch:

1. Bist du eine Kämpfernatur oder akzeptierst du auch Dinge, die du nicht so gerne magst?
2. Bist du mit deiner Ausbildung/deiner Arbeit zufrieden? Wenn nein, wieso nicht?
3. Gibt es Leute in deinem Leben, die von deiner ES wissen?
4. Beschreibe dich in 3 Worten.
5. Magst du teure Sachen (High End, Markensachen) oder bist du mit Drogerieprodukten und normalen Klamotten zufrieden?
6. Gibt es Menschen, die du einmal gekannt hast, von denen du dir wünschst, dass ihr noch Kontakt hättet?
7. Was trinkst du am liebsten?
8. Wenn du dich entscheiden könntest, in einer anderen Welt zu leben (Buch, Film,...), welche wäre es?
9. Schaust du Germany's next Topmodel?
10. Hast du einen Glücksbringer?
11. Folgendes Szenario: Ein Mädchen, schlank und umwerfend schön, genauer gesagt mit deiner Traumfigur geht an dir vorbei. Was denkst/fühlst du?

Ich tagge:
und alle die sonst noch teilnehmen möchten :) <3

Mögt ihr Tags? :D Ich finde sie sind eine nette Idee um Blogs bekannter zu machen und ein wenig mehr über die Blogger herauszufinden :) 


1 Kommentar: