Montag, 3. Februar 2014

FA und Konsequenzen

Hallö :/

Gewicht heute Morgen: 51,2 v.v
Wieder über 51 Kilo, ich könnte schreien >_<

Vorgestern hatte ich einen riesigen FA und ich fühle mich immer noch schlecht deswegen... Wie kann man sich nur so gehen lassen? Eine Tiefkühlpizza, Brötchen mit Nutella, süße Teilchen, Fruchtjoghurt (nicht Fettreduziert), Naschzeug, Naschzeug, Naschzeug....

Gott, ich bin so ekelhaft!
Warum mach ich so etwas immer und immer wieder, obwohl ich es nachher jedes mal bereue?

Ich gehe jetzt auf den Crosstrainer und nachher in der Kälte spazieren. Wenn es draußen nicht so rutschig wäre könnte ich Joggen gehen, aber ich will mir nichts brechen, wenn ich über meine fetten Beine stolpere -.-

Warum nur kann ich nicht auf Befehl kotzen? Dann hätte ich ein Problem weniger.


Wenn ich nicht irgendetwas ändere werde ich nie meinen Traumkörper erreichen >_<
Ich bin dann mal weg, muss Fett zum weinen bringen.
Bis dann <3

Kommentare:

  1. Oh nein, dann hattest du ja auch so verfressene Tage wie ich. Mist.
    dann fuehlen wir uns beide ja aehnlich. :(
    Na gut! Probieren wir es also wieder von vorne mit der Disziplin... Auf das wir es dieses mal besser hinkriegen. Immer einmal mehr aufstehen, als hinfallen. Nicht wahr? ;)
    lg, Iwik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau, das ist ne gute Einstellung :)
      alles Liebe <3

      Löschen
  2. Bitte nicht kotzen ok :( bulemie gehört nicht zum gesunden anehmen ...abnehmen ok aber bitte nicht kotzen(ihr seid u gut dafür) *ich bin kein moralapostel*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durch Bulimie nimmt man nicht ab. Eher zu, denn dadurch werden die FAs viel häufiger... :-(

      Löschen
    2. Ich weiß :/ Ich werde es eh nicht tun, aber manchmal wäre es eine große Erleichterung, wenn man einfach alles wieder aus dem Körper raushaben könnte, ohne dass man die Kalorien ansetzt ;)
      Lg <3

      Löschen
    3. Stimmt, das wäre großartig! Aber durch Bulimie funktioniert das leider nicht. Die Kalorien werden sehr schnell vom Körper aufgenommen. Bis man das Zeug wieder draußen hat, ist das Fett schon angesetzt und Hunger bekommt man dann obendrauf dennoch, weil der Magen leer ist. Vitamine und Salze werden erst sehr spät vom Körper aufgenommen, deswegen kommt es da dann auch zu einem Mangel, wenn man Bulimie hat.

      Löschen
  3. Ich habe eine frage.wie griegt man diese spalten hin da wo bei dir thinso,About me,fragebögen usw... wie geht das?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Also ich habe es so gamacht, dass ich bei "Seiten" auf Neue Seite -> Leere Seite gehe.
      Meine Seiten zeige ich als Top-Tabs an :) Besser kann ich es nicht erklären, ich hoffe du kennst dich aus ;)
      Lg <3

      Löschen
  4. Ohman,FAs sind immer schlimm..warum du das machst?weil der koerper danach schreit und es brauch..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dem kann ich nur zustimmen... leider! :-( Aber wer verzichtet und kontrolliert, der wird auch maßlos und rebellisch. Der Körper braucht regelmäßig nahrhaftes Essen und die Psyche braucht Unbeschwertheit und Freiheit.

      Löschen
    2. Nach Aristoteles (glaub ich zumindest) ist die Freiheit der erste Schritt zur Tyrannei für jeden, da man die Regeln nur deshalb missachtet, weil sie die Freiheit einschränken. In dem Fall würde die Tyrannei daraus bestehen, dass wir nichts gegen diese FAs unternehmen können (oder sogar wollen?).
      Und wer will schon der Sklave seines Körpers sein?

      Löschen
    3. Ich hasse es nur, da ich nicht besonders wenig esse, andere Menschen würden es als normal, aber gesund bezeichnen. Also verzichte ich eigentlich Nicht v.v Jedes mal wenn ich versuche ein bisschen weniger zu essen (Obst und Gemüsetage oder nur 1000 Kalorien zu essen, verlangt mein Körper nach mehr...viel mehr :/ Ich weiß auch nicht weiter... So wenig ist das ja auch wieder nicht <.<

      Löschen
  5. Besuch auf mal meinen blog :)

    my-dream-ana.jimdo.com :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, du hast eine wunderschöne Seite *-* Kann ich dir irgendwie folgen? Ich finde nämlich keinen "Folgen"-Button :(
      Wäre echt schade!
      Ich speicher sie mal unter Favoriten ein :) <3
      Alles Liebe :*

      Löschen
  6. O wow dein Blog ist super. Endlich habe ich mal einen Blog gefunden der regelmäßig postet!
    Eine Frage hätte ich da noch:
    Ich hab hier irgendwo was über die ABC Diät gelesen und da wollte ich fragen ob du die mal ausprobiert hast und wieviel du da verloren hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aww, danke für das liebe Kompliment :3 <3
      Hmm, also die ABC-Diät hab ich noch nicht ausprobiert und ich weiß auch nicht ob ich die schaffen würde, da ich ja schon mit 900 kcal nicht auskomme, geschweige denn mit 300? O.O
      Ich möchte es mal probieren, vielleicht für eine Woche, aber OB ich durchhalte ist wieder eine andere Sache :D Vielleicht mach ich sie in abgewandelter Form, z.B. dass Gemüse und fettarmes Naturjoghurt nicht miteingerechnet wird!

      Alles Liebe <3

      Löschen
  7. Hey ihr Süßen, wisst ihr ob es auch Ana Foren für "Ältere" gibt...? Ich bin 34....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, Süße <3
      Also mit 34 bist du doch noch lange keine "Ältere" :D
      Aber ich weiß was du meinst, hmm :/
      Keines, was mir bekannt wäre, auch wenn ich nicht wirklich oft in Foren unterwegs bin. Ich schau nur ab und zu ins englische MyProAna, aber da bin ich auch nicht angemeldet...
      Viel Glück bei deiner Suche <3

      Löschen
  8. Du treibst sport und dann sowas Schäm dich.

    Fitnessfee.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach ich, versprochen :P
      Hab mir denen Blog grade angesehen! Der ist toll <3

      Löschen
    2. Wenn du hilfe brauchst dich. Wirklich ich helfe dir gerne :)

      Löschen