Montag, 24. Februar 2014

Morgenlangeweile.

Guten Morgen ihr Lieben <3

Es sind Handwerker im Bad, die das Licht richten und ich muss natürlich drauf aufpassen, dass niemand etwas mitgehen lässt <.<
[Soviel zu ausschlafen an meinem freien Tag]

Jetzt ist mir natürlich furchtbar langweilig und ich weiß nicht was ich sonst tun sollte, also setze ich mich her und poste euch mein Frühstück ^^

Mango und Joghurt <3 yumm

Außerdem habe ich das Wochenende bei meinem Schatz verbracht und dort kann ich mich irgendwie noch schlechter beherrschen als Zuhause...
Naja, wieg' ich heut eben 51,0 Kilo. Ich fetter Wal. Ist gar nicht schlimm.

Sonst gibt es auch noch gute Neuigkeiten!
Ich bin jetzt am Wochenende für das Fitnessstudio angemeldet! Die hatten so ein Angebot für Schüler und Studenten und jah, jetzt habe ich mir den Wunsch endlich erfüllt. Soooo lange wollte ich mich schon anmelden und das ist die perfekte Lösung! Bin ohnehin nur Samstag und Sonntag (und Montag -.-) zu Hause.


Ansonsten wollte uns Oma heute schon wieder einladen, aber ich habe diesmal rechtzeitig abgesagt ^^
Yay, mal sehen was ich mir so zu essen machen kann. Ich hoffe es ist noch Tiefkühl Gemüse da :D
Aber ich esse ohnehin erst um 2, wenn meine Mutter da ist, dann sieht sie mich nämlich essen.

Ich mach jetzt mal 50 Squats. Gegen Langeweile!

Was hilft bei euch gegen Langeweile?
Stay Strong, eure Zimtschnecke :*



Kommentare:

  1. Wieso siehst du auf deinen Fotos aus, als würdest du 10 Kg weniger wiegen als du angibst? Macht man das in Pro-Ana-Blogs so, falls alles "auffliegt"?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das bin nicht ich, das sind nur Thinspo-Bilder, die ich ziemlich hübsch finde ^^
      Ich habe im Internet keine echten Bilder von mir im Umlauf, weil ich nicht will, dass mich jemand erkennt und zur Rede stellt :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
    2. Außerdem bin ich nicht richtig Pro Ana, zumindest im herkömmlichen Sinne nicht. Ich möchte nicht Hungern bis ich sterbe und für mich gibt es sehr wohl wichtigere Dinge als die Waage.
      Ich sehe mich als eine ausgeglichene Mischung an ^^ manchmal esse ich wie ein normaler Mensch und manchmal esse ich eben weniger.
      Ziel ist es eben nur abzunehmen und das nicht mal bis ins Untergewicht, laut BMI.
      Ich personifiziere Ana nicht, wie es andere tun, ich bin aber auch keine "ihrer" Anhängerinnen!
      Wenn das jemand so anders sieht ist das aber okay ^^

      Löschen
    3. Okay. Danke für deine Antwort! :-)

      Löschen
    4. Oh und ich finde deine Einstellung gut! :-) Es ist zwar seltsam, dass der Blog im Widerspruch zu dieser Einstellung steht, aber vielleicht wirkt das auf mich auch nur so. Ich war vor 3 Jahren unabsichtlich/ungewollt magersüchtig und hatte am Ende nur noch einen BMI von 16. Heute habe ich einen BMI von circa 21 und hätte gerne einen von 20. Lieber jedoch habe ich einen BMI von 24 (hatte ich auch schon) als noch mal einen von 16!!! Es war furchtbar! :-(

      Löschen
  2. Wenn ich Langeweile habe, stöbere ich Blogs durch :D
    Zufall?!-aber deiner ist immer der erste, den ich anklick, bist ja auch in meiner Favoritenleiste gespeichert :D


    ♥ Sternenstaub

    PS: Ansonsten geh ich mit meinem Hund raus, oder schau mir Essen an.
    Bin grad auf der Suche was ich Morgen Essen darf..Mach wieder eine neue Diät, da ist die Auswahl auch nicht soo groß ^__^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja süß :D
      Ich stöbere auch total gerne auf Blogs herum, deiner inkludiert :3 Auch wenn ich mich wohl eher als stille Mitleserin outen muss ;)

      <3
      Gute Ideen :)
      Ich versuche die nächsten Tage eine Saftdiät, mal sehen ob ich die schaffe. Wenn ich mir grüne Smoothies machen könnte, wäre das leichter, aber ich habe leider keinen Mixer :/

      Liebe Grüße <3 :D

      Löschen
  3. mal eine frage...wie machst du es, dass du deine Posts in verschiedene Kategorien sortierst? ich kann irgendwie nur auf einer seite posten, die ist bei dir die Startseite
    P.S.: Mein blog heisst http://pro-ana-my-destiny.blogspot.com

    AntwortenLöschen